Zum Inhalt springen
mkeller.jpg

Martin Keller ist unser EDV-Spezialist. Er beschäftigte sich schon in den achtzigern ständig mit den neuesten EDV-Produkten und - neben seinem Studium - handelte er sehr erfolgreich mit Vorgänger-PCs und anderer Hardware. Als Netzwerktrainer und IT-Consultant wurde und wird bei namhaftesten Unternehmen im Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus eingesetzt. (Börse Frankfurt, Lufthansa, Commerzbank, Deutsche Enington, Generali, Telekom, etc. ) Auch auf etliche Auslandseinsätze kann er zurückblicken.

Sein Hobby war und ist das Tanzen im Allgemeinen und im Speziellen alles was mit Salsa zu tun hat. Schon 1996 nannte er die Top-Level-Domain SalsaDE sein eigen. Zu dieser Zeit waren Webseiten noch etwas Exotisches und Domains kosteten viel Geld. SalsaDE ist seit 1996 online und trotz der mannigfaltigen Konkurrenz durch Facebook und Co im Rhein-Main-Gebiet ein gerngeklickter Veranstaltungskalender. Er lernte Klaus Neuhaus - wie sollte es anders sein - am Rande einer Salsaveranstaltung kennen...