Zum Inhalt springen
jjendroska.jpg

Judith Jendroska kam 2001, mitten in ihrer zweiten Ausbildung zum Mediendesigner als erste Auszubildende zu uns. 2 Jahre später war die Ausbildung erfolgreich beendet und seit dem ist sie im Schwerpunkt für Webseiten und Webdesign bei Taketool zuständig.

Zuvor, quasi in ihrem "ersten Leben", hat Judith ein Studium der Sozialpädagogik absolviert und ging noch lange Jahre als erfahrene Erzieherin im Schnitt zwei Tage pro Woche "in den Kindergarten". Aber steter Tropfen hölt nicht nur Steine. Immer wieder redete der Chef mit ihr und versuchte sie von einer Vollzeitanstellung zu überzeugen. Im August 2014 wurde es dann wahr.
 
Judith ist eine Tüftlerin, löst mit viel Geduld auch komplexe Problemstellungen und ist nicht zuletzt deshalb, bei Web-Kunden die Lieblingsansprechpartnerin...