Zum Inhalt springen

Team

kernteam.jpg

Seit 2001 dabei: Klaus Neuhaus, Susanne Ackermann, Judith Jendroska, Martin Keller

Kurz erzählt ...

  • 1987 kam Klaus Neuhaus nach Mainz und begann als zunächst einziger Angestellter den Aufbau der Zentrale für das CreaDance Tanzschulsystem.
  • 1996 zum Zeitpunkt des Umzugs der CreaDance nach Köln, zählte man 125 Lizenznehmer in 5 Ländern. Klaus Neuhaus gründete sein Einzelunternehmen NEUHAUS-Beratungen und begegnet erstmals Martin Keller. Zunächst bezieht N. Büroräume im Betrieb der befreundeten Lattreuters in Nierstein. Schon bald konnte er nach Mainz-Gonsenheim umziehen, wo er Wohnung und Büro im gleichen Haus hatte.
  • 2000 kam die erste Mitarbeiterin Susanne Ackermann (geb. Grimm) hinzu.
  • 2001 folgte die Gründung der Taketool GmbH mit Partner Martin Keller.
  • 2001 suchte Judith Jendroska eine neuen Ausbilder und setzt ihre Ausbildung bei Taketool fort.
  • 2003 Umzug in das neue Domizil nach Budenheim bei Mainz.
  • 2004 Einrichtung eines neuen Ausbildungsplatzes.
  • 2008 beginnt Johann Leonhardt nach Marion Greiner und Danijela Montibeler als 4. Auszubildender seine Lehre die er 2011 erfolgreich abschließt. Kurze Zeit später hat er einen guten Job in einer Firma für Online-Marketing in Wiesbaden.
  • 2012 beschließen COTAS (Hilden) und Taketool eine strategische Partnerschaft mit dem Ziel, sich gegenseitig zu stärken und den Support für (gemeinsamen) Kunden mit Schulungen und höherer Erreichbarkeit zu verbessern.
  • 2012 beginnt auch eine Kooperation mit website-check, einer auf IT-Recht spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei, die sich auf Wunsch um die rechtlichen Belange der Kunden kümmert.